Gruppen im DAV Heidelberg

14-18 Jahre

Kyra Braunbild

Regelmäßiges Treffen:

Donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr. Treffpunkt im Sommer ist bei passendem Wetter an einem der Felsen in und um Heidelberg. In der Wintersaison treffen wir uns im Jugendraum im Vertigo Heidelberg. Das Programm besteht aus gruppenüblichen Aktivitäten in- und outdoor. Genauere Infos werden ggf. per Mail bekannt gegeben.

Lust auf Klettern?! Die Anmeldung zu unseren Jugendgruppen finden Sie hier: https://jdav-heidelberg.clubdesk.de/clubdesk/www?p=1000001

Das A-Team

Das A-Team zeichnet sich durch Spaß am Alpinsport und Tatendrang aus. Immer bereit für Action, sei es beim Klettern am Fels oder in der Halle. Abseits davon gehen wir auch Slacken, Wandern oder Geocachen. Abenteuerlustig sind wir so oft wie möglich draußen unterwegs, und machen die Gegend in und um Heidelberg unsicher. Aktionen zu jeder Jahreszeit wie Kurztrips in den Odenwald, die Pfalz oder den Schwarzwald gehören ebenso zum Repertoire, wie auch die ein oder andere Ausfahrt in Alpines Gelände. Abfahren auf Brettern kann man mit uns ebenso gut wie Austesten von neuen Projekten. Gelegentlich kommt es vor, dass wir gemeinsam einen Film anschauen, können aber auch einfach mal zusammen abhängen.

Wofür das „A“ genau steht – findet es selbst heraus und kommt vorbei oder meldet euch per Mail.